ZUSATZLÖSUNGEN

EDI-System: Automatisieren Sie Ihre B2B-Transaktionen

Digitalen Austausch von Belegen vereinfachen und manuellen Aufwand minimieren. 

Keine Engpässe in Lieferkette

Keine Engpässe in Lieferkette

Durch automatisierten Datenaustausch Verzögerungen und Engpässe vermeiden.

Einfache Konnektivität

Einfache Konnektivität

Mit nur einem Klick mit Handelspartnern verbinden, ohne komplexe Schnittstellen.

Weniger Fehler, mehr Transparenz

Weniger Fehler, mehr Transparenz

Sofortige Überprüfung aller Auftragsinformationen.

Controlling in Echtzeit

Controlling in Echtzeit

Alle Transaktionen live im Blick, mit transparentem Monitoring und intelligenten Filterfunktionen im Dashboard.

Schnelle und zuverlässige Verbindung zu Handelspartnern

Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen und weitere Geschäftsdokumente werden mit simpleEDI direkt durch Microsoft Dynamics 365 Business Central digital mit Kunden und Lieferanten ausgetauscht. 

Dabei übernimmt das EDI-System via API die Kommunikation mit unserem Partner Procuros. Dieser ermöglicht Ihnen den Zugang zu über 3.000 Händlern und Partnern, beispielsweise DM, Rossmann, Rewe oder Amazon.

Mehr Zeit für das Wesentliche: Mit minimalem Einrichtungsaufwand und ohne Anfangsinvestition gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihre Kernprozesse.

 

Schnelle und zuverlässige Verbindung zu Handelspartnern

Die wichtigsten Funktionen der EDI-Software

  • Vollständige Integration in Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Unterstützung aller gängigen EDI-Formate (z. B. EDIFACT, X12, ZUGFeRD)
  • Automatisierte Zuordnung und Verarbeitung eingehender und ausgehender Belege
  • Transparente Statusübersicht aller EDI-Transaktionen
  • Sicherer Datenaustausch durch moderne Verschlüsselungstechnologien
Die wichtigsten Funktionen der EDI-Software

FAQ

Alle gängigen EDI-Standards wie EDIFACT, X12, XML und weitere.

Ja, simpleEDI lässt sich flexibel an Ihre Prozesse und Partneranforderungen anpassen.

Ja, das Edi-System ist mit allen gängigen EDI-Standards kompatibel und lässt sich nahtlos in bestehende Verbindungen integrieren. Bestehende Handelspartner können einfach angebunden und weiterhin genutzt werden

Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen jederzeit für technische Fragen und individuelle Anpassungen zur Verfügung. Regelmäßige Updates sorgen für eine sichere und zukunftsfähige Lösung.

ADD-ONS & APPS

Zusatzlösungen auf Basis von Business Central

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Zusatzlösung für die Verwaltung und Steuerung all Ihrer Online-Vertriebskanäle, für effiziente Prozesse vom Einkauf bis zum Versand.

Microsoft Power BI

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Basis für datengesteuerte Unternehmenskultur: Verwandeln Sie ohne Programmierkenntnisse Daten in aussagekräftige, interaktive Berichte und Dashboards.

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Unser Team Customer Relations ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Service, Support und Kundenbetreuung. Wir hören zu, verstehen Ihre Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihre Anliegen schnell und kompetent gelöst werden.

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Unsere Experten zeigen Ihnen live, wie unsere Add-ons und die führende ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central Ihr Unternehmen voranbringen. Wir geben praxisnahe Tipps und beantworten Ihre persönlichen Fragen – kompakt und verständlich.

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