ZUSATZLÖSUNG
Mit com|CONNECT Verkaufskanäle zentral managen: das smarte Add-on für Ihren digitalen Vertrieb.
Verwalten Sie Produkte, Preise und Bestände an einem Ort.
Zentrale Datenpflege ersetzt doppelte Eingaben und sorgt für automatisierte, fehlerfreie Abläufe.
Verbinden Sie Ihre E-Commerce-Prozesse direkt mit Microsoft Dynamics 365.
Zusätzliche Kanäle unkompliziert und in kurzer Zeit integrieren.
com|CONNECT ist unser ERP E-Commerce Add-on, das Ihrem Unternehmen eine zentrale Plattform für die Verwaltung und Steuerung aller Online-Vertriebskanäle im Business Central bietet. Ganz unabhängig davon, ob Sie einen Onlineshop und/oder ein Händlerportal mit Magento oder Shopware betreiben oder auf Marktplätzen wie eBay und Amazon verkaufen.
Profitieren Sie von flexiblen Anbindungen, skalierbaren Funktionen und umfassenden Auswertungen, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihr Wachstum gezielt zu steuern. com|CONNECT unterstützt Start-ups, KMU und Konzerne dabei, auch bei steigenden Anforderungen jederzeit handlungsfähig und wettbewerbsstark zu bleiben.
Unsere E-Commerce-Lösung wurde speziell für die Integration mit Microsoft Dynamics 365 Business Central entwickelt und ist dabei die Verbindung zwischen Ihrem ERP-System und den Online-Verkaufskanälen. Das sorgt dafür, dass alle Informationen in Echtzeit synchronisiert werden.
Sparen Sie Zeit, reduzieren Sie Fehlerquellen und erhöhen Sie ihre Datenqualität. com|CONNECT bringt die wichtigsten PIM-Funktionalitäten (Product Information Management) sowie standardisierte Anbindungen an Online-Verkaufskanäle mit und das alles in Ihrem Business Central integriert.
Dank unserer E-Commerce ERP-Software hat die Sheepworld AG ihre E-Commerce-Prozesse erfolgreich digitalisiert und zentralisiert.
Das Ergebnis: Weniger manuelle Arbeit, maximale Flexibilität und eine effiziente Verwaltung selbst bei wachsendem Produktportfolio. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sheepworld von com|CONNECT profitiert und seine Herausforderungen löst!
Unser ERP E-Commerce Add-on richtet sich an Unternehmen, die mehrere Online-Vertriebskanäle effizient steuern und ihre Prozesse digitalisieren möchten. Dabei ist com|CONNECT sehr flexibel. Sie können es für den Verkauf an gewerbliche Kunden, wie auch an Endkunden verwenden. Egal, ob als Start-up oder als Konzern.
Ja, unser Add-on com|CONNECT unterstützt verschiedene Sprachen, Währungen und länderspezifische Anforderungen.
Die Anbindung erfolgt über standardisierte Schnittstellen, sodass Daten automatisch synchronisiert werden und Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.
Das Add-on automatisiert unter anderem die Übertragung von Produktdaten, Beständen, Preisen und Aufträgen zwischen ERP und Vertriebskanälen – von der Bestellung bis zur Auslieferung.
com|CONNECT setzt auf die Sicherheitsstandards von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Ihre Daten werden in zertifizierten Rechenzentren gespeichert und durch moderne Verschlüsselungsverfahren geschützt. Zudem unterstützt die Software bei der Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) – inklusive Funktionen zur Verwaltung und zum Schutz personenbezogener Daten.
Add-Ons & Apps
Basis für datengesteuerte Unternehmenskultur: Verwandeln Sie ohne Programmierkenntnisse Daten in aussagekräftige, interaktive Berichte und Dashboards.
Unser Team Customer Relations ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Service, Support und Kundenbetreuung. Wir hören zu, verstehen Ihre Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihre Anliegen schnell und kompetent gelöst werden.
Telefonnummer
Erfahren Sie in unseren Webinaren, wie unsere Add-ons und die führende ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central Ihr Unternehmen voranbringen. Unsere Experten zeigen Ihnen live die wichtigsten Funktionen, geben praxisnahe Tipps und beantworten Ihre persönlichen Fragen.