innovis unterstützt seine Kunden und Partner dabei geeignete Lösungen zu finden, die langfristigen Mehrwert schaffen.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Kunden- und Partnerschaftsleistung. Guter Service ist immer einen Schritt voraus.
Wir bringen Ihre Prozesse auf den Prüfstand und bieten vollumfängliche Unterstützung. Für mehr Agilität auf allen Ebenen.
Bringe alle Kernprozesse unter ein Dach und Unternehmens-Visionen nach von.
Microsoft Dynamics 365 Business Central
Mit HR for Dynamics Ihre HR-Prozesse leicht und übersichtlich gestalten.
HR for Dynamics
Kaufmännische Prozesse optimieren und digitale Verkaufskanäle unterstützen.
com|CONNECT
Die überzeugende End-to-End-BI-Plattform von Microsoft für Ihre bestehenden Auswertungssysteme. Daten in Echtzeit und im Self-Service-Verfahren auszuwerten und zu visualisieren.
Mit uns auf dem Laufenden bleiben:
Wir geben fundiertes Fachwissen gerne weiter – auf Messen, Schulungen und Webinaren.
innovis zeigt Case Studies, die wirklich überzeugen und unsere Arbeit anschaulich erläutern.
Wir erweitern Perspektiven – Spezialisierung und Fachexpertise auf vielen neuen technologischen Gebieten.
Mit mehr als 60 Experten an 3 Standorten in Deutschland. Erfahre mehr über uns und unsere Arbeitsweise
Gestalte mit uns den digitalen Wandel. Im Teamwork auf zu neuen Herausforderungen!
Anpassung der Wartungsgebühren ab dem 01.10.2023
Microsoft erhöht die jährlichen Gebühren im Rahmen des Softwarewartungsvertrags (EHP = Enhancement Plans). Die Wartungsanpassung betrifft auch Microsoft-Partner-Add-ons. Die jährlichen Wartungsgebühren erhöhen sich von 17% auf 18% des Lizenzwertes. Die Anpassung der Gebühren erfolgt erst mit Ihrer nächsten Wartungsrechnung.
Anpassung der Subscription-Gebühren und Kaufpreise zum 01.10.2023
Die monatliche Subscription-Gebühr (subscription = Miete) für Business Central On-Premises und der Kaufpreis bei on-Premises Lizenzerweiterung erhöhen sich zum 01.10.2023. Die Erhöhung variiert zwischen 10% und 14%:
Planen Sie im Jahr 2023 für Ihre On-Premises-Lizenz den Erwerb von neuen Benutzerlizenzen und Erweiterungen, so empfehlen wir Ihnen, möglichst vor dem Stichtag 1. Oktober 2023, diese noch mit Preisschutz zu erwerben. Bitte beachten Sie die Bearbeitungszeit von zwei Wochen nach Bestellung, um eine termingerechte Lieferung durch uns und Microsoft sicherzustellen.
Business Central nicht mehr als Kauflizenzen verfügbar!
Ab dem 01.04.2025 wird der Neukauf von Microsoft Business Central Produkten ausschließlich als Subscription- oder Cloud-Version möglich sein. Kauflizenzen von Bestandskunden bleiben weiterhin bestehen.
Maximilianallee 2
04129 Leipzig
Tel.: +49 (0) 341 35581 234
Gablonzstraße 2
38114 Braunschweig
Tel.: +49 (0) 531 23172 20
Pahreser Straße 5
90449 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 277 8676 10