innovis Customer Care Center

Qualität & Service für unsere Kunden & Partner

Kompetent und zuverlässig

innovis Customer Care Center:
für ein bestmögliches Kunden- und Partnerschaftserlebnis

Unsere Partnerschaften sind auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit ausgelegt. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir mit unserem innovis Customer Care Center auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer Business-Software mit Wissen und Engagement zur Seite stehen und für die eingesetzte Lösung zuverlässige Support-Leistung anbieten.

Darüber hinaus können Sie mit dem innovis ServicePass das für Ihre Anforderungen passende Kontingent an Serviceeinheiten erwerben und ganz nach Bedarf hochwertige Serviceleistungen abrufen.

Von der Störungsbehebung über Hilfe bei der Bedienung, Fehleridentifikation und Tipps für die optimale Anwendung bis hin zu kleineren Anpassungen – alle Leistungen sind durch Ihren innovis ServicePass abgedeckt.

Unterstützung und Support von M&P Business Solutions

Ihr persönlicher Downloadbereich

Im geschützten Downloadbereich stellen wir im innovis Customer Care Center exklusiv weiterführende Informationen, Dokumentationen sowie Verkaufsunterlagen und Lizenzbestimmungen zur Verfügung. Für die Nutzung benötigen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Und noch mehr Services für unsere Partner & Kunden

Unser innovis Customer Care Center denkt für Sie immer einen Schritt voraus und holt Sie genau dort ab, wo Sie gerade Support und Services benötigen.

innovis Dowload Bereich

Wir unterstützen Sie mit Verkaufs- und Marketingmaterial, stellen die aktuellen Lizenzbestimmungen online, bieten Schulungsvideos an und vieles mehr...

innovis Kundenportal

Wir geben unser Wissen weiter: Professionelle Schulungen und die Einführung in Softwareneuerungen durch unsere Technologie-Experten

Webinare & Events

innovis Service Support

Mittels Teamviewer professionell verbunden: Remote Support mit PC-Unterstützung für Ihre Fragen und idividuellen Belange.

Ihr Ansprechpartner

Customer Care Center

Mathias Kling

Teamleiter Customer Care Center

innovis
Customer Care Center

+49 (0) 341 3559 1340

Mathias Kling
Teamleiter Customer Care Center
mathias.kling@innovis-acs.de
+49 (0) 341 3559 1340
+49 160 6712902

Cookie Consent mit Real Cookie Banner