innovis unterstützt seine Kunden und Partner dabei geeignete Lösungen zu finden, die langfristigen Mehrwert schaffen.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Kunden- und Partnerschaftsleistung. Guter Service ist immer einen Schritt voraus.
Wir bringen Ihre Prozesse auf den Prüfstand und bieten vollumfängliche Unterstützung. Für mehr Agilität auf allen Ebenen.
Bringe alle Kernprozesse unter ein Dach und Unternehmens-Visionen nach von.
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Mit HR for Dynamics Ihre HR-Prozesse leicht und übersichtlich gestalten.
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Kaufmännische Prozesse optimieren und digitale Verkaufskanäle unterstützen.
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Die überzeugende End-to-End-BI-Plattform von Microsoft für Ihre bestehenden Auswertungssysteme. Daten in Echtzeit und im Self-Service-Verfahren auszuwerten und zu visualisieren.
Mit uns auf dem Laufenden bleiben:
Wir geben fundiertes Fachwissen gerne weiter – auf Messen, Schulungen und Webinaren.
innovis zeigt Case Studies, die wirklich überzeugen und unsere Arbeit anschaulich erläutern.
Wir erweitern Perspektiven – Spezialisierung und Fachexpertise auf vielen neuen technologischen Gebieten.
Mit mehr als 60 Experten an 3 Standorten in Deutschland. Erfahre mehr über uns und unsere Arbeitsweise
Gestalte mit uns den digitalen Wandel. Im Teamwork auf zu neuen Herausforderungen!
Unsere Partnerschaften sind auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit ausgelegt. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir mit unserem innovis Customer Care Center auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer Business-Software mit Wissen und Engagement zur Seite stehen und für die eingesetzte Lösung zuverlässige Support-Leistung anbieten.
Darüber hinaus können Sie mit dem innovis ServicePass das für Ihre Anforderungen passende Kontingent an Serviceeinheiten erwerben und ganz nach Bedarf hochwertige Serviceleistungen abrufen.
Von der Störungsbehebung über Hilfe bei der Bedienung, Fehleridentifikation und Tipps für die optimale Anwendung bis hin zu kleineren Anpassungen – alle Leistungen sind durch Ihren innovis ServicePass abgedeckt.
Im geschützten Downloadbereich stellen wir im innovis Customer Care Center exklusiv weiterführende Informationen, Dokumentationen sowie Verkaufsunterlagen und Lizenzbestimmungen zur Verfügung. Für die Nutzung benötigen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten.
Unser innovis Customer Care Center denkt für Sie immer einen Schritt voraus und holt Sie genau dort ab, wo Sie gerade Support und Services benötigen.
Wir unterstützen Sie mit Verkaufs- und Marketingmaterial, stellen die aktuellen Lizenzbestimmungen online, bieten Schulungsvideos an und vieles mehr...
Wir geben unser Wissen weiter: Professionelle Schulungen und die Einführung in Softwareneuerungen durch unsere Technologie-Experten
Mittels Teamviewer professionell verbunden: Remote Support mit PC-Unterstützung für Ihre Fragen und idividuellen Belange.
Teamleiter Customer Care Center
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Mathias Kling
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