Unsere Partnerschaften sind auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit ausgelegt. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir mit unserem innovis Customer Care Center auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer Business-Software mit Wissen und Engagement zur Seite stehen und für die eingesetzte Lösung zuverlässige Support-Leistung anbieten.
Darüber hinaus können Sie mit dem innovis ServicePass das für Ihre Anforderungen passende Kontingent an Serviceeinheiten erwerben und ganz nach Bedarf hochwertige Serviceleistungen abrufen.
Von der Störungsbehebung über Hilfe bei der Bedienung, Fehleridentifikation und Tipps für die optimale Anwendung bis hin zu kleineren Anpassungen – alle Leistungen sind durch Ihren innovis ServicePass abgedeckt.
Im geschützten Downloadbereich stellen wir im innovis Customer Care Center exklusiv weiterführende Informationen, Dokumentationen sowie Verkaufsunterlagen und Lizenzbestimmungen zur Verfügung. Für die Nutzung benötigen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten.
Unser innovis Customer Care Center denkt für Sie immer einen Schritt voraus und holt Sie genau dort ab, wo Sie gerade Support und Services benötigen.
Wir unterstützen Sie mit Verkaufs- und Marketingmaterial, stellen die aktuellen Lizenzbestimmungen online, bieten Schulungsvideos an und vieles mehr...
Wir geben unser Wissen weiter: Professionelle Schulungen und die Einführung in Softwareneuerungen durch unsere Technologie-Experten
Mittels Teamviewer professionell verbunden: Remote Support mit PC-Unterstützung für Ihre Fragen und idividuellen Belange.
Teamleiter Customer Care Center
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Mathias Kling
Teamleiter Customer Care Center
mathias.kling@innovis-acs.de
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