innovis unterstützt seine Kunden und Partner dabei geeignete Lösungen zu finden, die langfristigen Mehrwert schaffen.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Kunden- und Partnerschaftsleistung. Guter Service ist immer einen Schritt voraus.
Wir bringen Ihre Prozesse auf den Prüfstand und bieten vollumfängliche Unterstützung. Für mehr Agilität auf allen Ebenen.
Bringe alle Kernprozesse unter ein Dach und Unternehmens-Visionen nach von.
Microsoft Dynamics 365 Business Central
Mit HR for Dynamics Ihre HR-Prozesse leicht und übersichtlich gestalten.
HR for Dynamics
Kaufmännische Prozesse optimieren und digitale Verkaufskanäle unterstützen.
com|CONNECT
Die überzeugende End-to-End-BI-Plattform von Microsoft für Ihre bestehenden Auswertungssysteme. Daten in Echtzeit und im Self-Service-Verfahren auszuwerten und zu visualisieren.
Mit uns auf dem Laufenden bleiben:
Wir geben fundiertes Fachwissen gerne weiter – auf Messen, Schulungen und Webinaren.
innovis zeigt Case Studies, die wirklich überzeugen und unsere Arbeit anschaulich erläutern.
Wir erweitern Perspektiven – Spezialisierung und Fachexpertise auf vielen neuen technologischen Gebieten.
Mit mehr als 60 Experten an 3 Standorten in Deutschland. Erfahre mehr über uns und unsere Arbeitsweise
Gestalte mit uns den digitalen Wandel. Im Teamwork auf zu neuen Herausforderungen!
Die ultimative App für Unternehmen mit mehreren Mandanten
// Das Modul “global|COMPANY” ist eine Lösung für die zentrale Einrichtungen und Verwaltung von Stammdaten über mehrere Mandanten in einer Datenbank auf Basis von Microsoft Dynamics Business Central.
Damit können z. B. Sachkonten, Kreditoren, Debitoren, Projekte, Zahlungsbedingungen oder auch Buchungsgruppen auf einfache Art in den Mandanten aktuell gehalten werden. Für jede Tabelle kann einzeln festlegt werden, ob alle Daten oder nur eine Auswahl davon gespiegelt werden sollen. Auch eine Aufteilung auf mehrere Mandantengruppen ist möglich.
Ihr Nutzen:
Das Zuordnen von Einrichtungen und Stammdaten in neuen Mandanten erfolgt effizient.
Die Pflege von geänderten Daten an einer zentralen Stelle reduziert Fehler und Aufwände.
Duplikate werden vermieden.
Datenstände sind übersichtlich dargestellt.
Daten sind zu jeder Zeit in den jeweiligen Mandanten aktuell.
Agieren Sie global und kontaktieren uns!
Maximilianallee 2
04129 Leipzig
Tel.: +49 (0) 341 35581 234
Gablonzstraße 2
38114 Braunschweig
Tel.: +49 (0) 531 23172 20
Pahreser Straße 5
90449 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 277 8676 10